Mittwoch, 26. Februar 2014

Die Zeit!

Die Zeit hat viele Veränderungen mit sich gebracht. Ich bin älter und auch ein wenig reifer. Zwar lief in dieser Zeit nicht alles perfekt, aber ich habe es so genommen wie sie kam und ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig froh darüber, denn sie hat nicht nur schlechtes mitgebracht.

Klar wurde ich in dieser Zeit von vielen Leuten und Freunden in jeglicher Art unterstützt und darüber bin ich sehr froh und vorallem sehr dankbar.
Sehr dankbar bin ich dafür, dass sie mich nicht verurteilt haben bzw verurteilen, für das was ich getan habe bzw tue.

Borderline ist eine Krankheit, welche man sehr ernst nehmen sollte und meines Erachtens nach auch muss, denn egal wie gut es einem Borderliner auch gehen mag, kann es immer wieder zu schweren Rückfällen kommen. Ich weiß wo von ich spreche.

Eine Frage stelle ich mir bis heute!
Wird Borderline jemals mein Leben verlassen oder wird es immer in mir stecken, wie ein falscher Freund?

Die Zeit wird es mir zeigen!

1 Kommentar:

  1. ich glaube das wir erst ruhe vor Borderline bekommen wenn wir von dieser Welt gehen! :-(

    AntwortenLöschen