Das bin ich

Schönen guten Tag,


schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Ich möchte kurz etwas über mich sagen:
Ich gehöre zu den Menschen, welche scheinbar schon mit einer Midlife-Crisis geboren wurden. Nein, ich lebe nicht mit ständigen Depressionen und kenne jeden Brückenpfeiler von oben. Ich jage auch nicht jedem Rock hinterher, aber das liegt wohl daran, dass ich zu faul dafür bin und meine Kondition noch zu schlecht ist
(Ich arbeite aber daran!).

So, falls Du bis hierhin weitergelesen hast, kommen wir  nun zur Aufklärung meiner mutmaßlichen Midlife-Crisis. Ich weigere mich strikt  Erwachsen zu werden, lehne es ab die Welt mit den Augen der Bild-Zeitung und der restlichen Medien zu sehen. Ich wehre mich dagegen mir von der Gesellschaft vorschreiben zu lassen wie ich auszusehen habe, wie ich mich kleiden soll, welche Hobbies ich ausüben soll,  welchen Menschen zu meinen Stand passen und welche nicht, wen ich zu ieben und hassen habe, … .

Ich bin mein eigener Herr mit meinen eigenen Schranken und eigenen Fehlern.
Habe mein Ziel stets bzw meistens vor den Augen und wenn ich Lust habe meine Carrerabahn aus dem Keller zu holen mache ich das, wenn die Haare farbig sein sollen werde ich dafür sorgen, … .

Hier versuche ich mal meinen eigenen subjektiven Eindruck, durch objektive von Dritten zu ergänzen. Hier nun einmla die Top-10-Liste meiner Kontaktpersonen:

1. ehrlich (meistens)
2. nett (oft)
3. frech (gelegentlich)
4. dreist (ach Quatsch)
5. ungeduldig (jep, dass stimmt voll und ganz)
6. geizig (nee, ich telefoniere nur net gerne mit jedem)
7. unnahbar (scheinbar)
8. arrogant (nur wenn es sein muss)
9. unpünktlich (meine Uhr geht nur anders)
10. hyperaktiv (Häh?)

Ich hoffe, es gab einen kleinen Einblick in mein Leben, achja, irgendwas wollte ich noch sagen, aber was?

Nunja, sollte es mir wieder einfallen, so steht es im Laufe meines lebens vielleicht noch hier :D

Euer Basty ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen