Donnerstag, 16. Mai 2013

Frage zum Leben







Heute Morgen wurde ich gefragt, was ich von meinem Leben erwarte?

Im ersten Moment habe ich gedacht: "Eigentlich gar nichts mehr so wirklich!"
Aber dann habe ich mir einmal darüber Gedanken gemacht.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, da ich ein wenig abergläubisch bin, dass
ich von meinem Leben erwarte, dass es mich auf mein Leben danach vorbereitet.
Es soll mir zeigen, wie ich nicht leben soll/will und soll mich auf meine neuen Prüfungen
im Leben vorbereiten. 

Ebenso soll es mir zeigen, mit manchen Situationen besser umgehen zu können, egal welche, sei jetzt Bordeline oder alltägliche Situationen.

Aber es soll mir auch den Menschen zeigen, der mir jede Nacht sagt:
"Ich liebe Dich!" und es auch von Tag zu Tag mir zeigen kann!

Wie oft habe ich angefangen, dass zu schreiben, was ich wirklich denke und habe dann doch wieder Zeile für Zeile gelöscht.

 Ich habe für mich entschieden:

Fuck this fucking world!
I go to wonderland

:D       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen