Montag, 6. Mai 2013

Veränderung - Urteile


Viele sagen zu mir, dass ich mich verändert habe, aber keiner
fragt warum ich dies getan habe?!

Keiner fragt, was passiert ist?

Aber habe ich mich wirklich verändert?
Oder haben die, die behaupten ich hätte 
mich verändert, sich einfach nur verändert?   

Jeder Mensch ändert sich,
jeder Mensch nimmt an Erfahrungen zu,
jeder Mensch macht seine Fehler und ändert dadurch vielleicht sein Verhalten,
mit zunehmenden Alter.

Ich bin der Überzeugung, dass sich jeder Mesnch zum Postiven entwickeln kann
und die Menschheit sollte einfach lernen, ihren Blickwinkel auf manche Sachen und auf andere Menschen zu ändern, so stehen auch viel weniger negative Einstellungen Mitmenschen oder Persönlichkeiten gegenüber!

Das schlimmste was einem BL bzw generell einem Menschen passieren kann, ist, dass gegen ihn Behauptungen aufgestellt werden, die gar nicht stimmen.
Man sollte erst Behauptungen oder Urteile aufstellen, wenn man das durchgemacht hat, was dem anderen wiederfahren ist. 
Aussenstehende können sich nicht wirklich vorstellen was in einem BL vorgeht, was er gerade fühlt oder denkt. 
Egal was einem BL wiederfahren ist, niemand sollte über ihn urteilen, denn
ein BL kann seine Persönlichkeit ganz schnell ändern.

Aus Erfahrung weiß ich, dass ein BL gut manipulieren kann und dadurch Mitmenschen gezielt gegeneinadner ausspielen kann.
Er/Sie wird alles daran setzten, dass eine der Personen die gegeneinader ausgespielt werden sollen, auf seine/ihre Seite gelangen.

Ein BL ist kein Unmensch, ganz im Gegenteil.
Nur bei BL muss man aufpassen was man tut und was man sagt, denn durch ein
einziges Wort, eine einzige Tat, kann die Stimmung und das Verhalten eines BL enorm kippen und er ist plötzlich nicht mehr er selbst.

Tut euch selbst ein Gefallen und provoziert nie einen BL, denn das wäre ein
Spiel mit dem Feuer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen