Donnerstag, 23. Mai 2013

Ich!



Der Text spricht für sich.

Ich hasse es einfach, wenn viele meinen sie könnten über mich urteilen obwohl sie mich gar nicht kennen...

Ich bilde mir grundsätzlich selbst ein Bild über die Menschen mit denen ich was zutun habe, denn mir ist es egal, wie andere darüber denken...
 Zu mir kann der Mensch schon ganz anders sein...

Man kann mir sogar sehr gut vertrauen, denn ich kann schweigen wie ein Grab, aber wehe
man vereltzt mein Vertrauen, dann kann ich ein ganz schönes Arsch sein!

Ich suche mir nie einen Weg und überlege, ob dieser sinnvoll ist oder ehr nicht?
Nein, warum auch? Ich geh gleich los und wenn es zu schwer wird, dreh ich um und suche mir einen neuen Weg... Ankommen kann jeder, der Weg ist das Ziel :D

Ich bin nie der Meinung andrere, schon aus Prinzip nicht!! 
Das wäre mir zu langweilig, aber ich sage grundsätzlich immer das, 
was ich denke...

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

=> Lieb mich oder
=> Hass mich

        

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen