Dienstag, 14. Mai 2013

Himmel, Hölle und die Kirche




 Ich finde, ich als BL bewege mich auf einem schmalen Grad
zwischen Himmel und Hölle.

Meine Welt ist nicht voller Farben, für mich gibt es nur schwarz-weiß.
Die schwarz-weiße Welt eines Borderliners.
Ich kann sehr einfühlsam und nett sein, es kommt immer drauf an wie man
mich behandelt, aber sollte man mich schlecht behandeln, kann ich ein richtiges Arsch sein.
 Ich bereue manches heute noch. Ich wünschte, ich hätte manche Boshaftigkeiten niemals gemacht, aber leider ist es dafür jetzt zuspät.
Jeden Tag stell ich mir die Frage, komm ich in den Himmel oder in die Hölle?
Wovon hängt diese Entscheidung ab?
Entscheide ich es selbst?
Was muss passieren?
Wenn ich mich verbrennen lasse, kommt mein Körper in die Hölle und meine Seele in den Himmel?
Man sagt ja, die Hölle bestehe aus Feuer und Asche oder?
Entscheide ich für einen Suizid, dann ist klar, ich komme in die Hölle.
Aber wenn ich versuche einen Suizid auszuüben, und daraus wird ein Unfall, wohin komme ich dann?
Habe ich vorher irgendwelche Strafstaten auf dem Kerbholz und sterbe, wohin komme ich dann?
 Hölle oder Himmel?
Man sagt ja, kommt man in den Himmel, wird man eventuell als etwas anderes wiedergeboren und wie ist es in der Hölle? 
Ich habe meine eigene Vorstellung von den Leuten aus der Hölle und ich denke
jeder sollte seine eigene Meinung darüber haben, so wie ich!
Auch wenn ich dafür jetzt in die Hölle komme, aber ich lasse mir nichts
von der katholischen Kirche verbieten.

Gott hat jeden Menschen so erschaffen wie er ist und die "Diener" Gottes
verstoßen andere?
Sind gegen eine Ehe von Gleichgeschlechtigen?
Sind gegen Frauen als Pfarrerinnen? (bescheuertes Wort)
Kein Sex vor der Ehe?
etc
und wollen dafür auch noch Spenden?
Ich spare mir jetzt mal jeden weiteren Kommentar!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen